Wer bin ich?

Mein Name ist Michael Dietrich, geboren 1963.

Nach Primar- und Sekundarschule habe ich eine Lehre als Elektromonteur absolviert und mit Fähigkeitsausweis abgeschlossen. Nach der Ausbildung habe ich mehrere Jahre temporär gearbeitet und so das ganze Spektrum der Branche kennen gelernt. Mit 26 Jahren habe ich mich im Bereich Schwachstrominstallationen und Elektro-Unterakkord selbstständig gemacht. Später habe ich einen Konzessionsträger eingestellt und das ganze Spektrum der Elektro-Branche abgedeckt. Da sich die Elektrobranche dann in eine Richtung entwickelt hat, die ich nicht mehr unterstützen konnte, habe ich die Firma verkauft und mich auf die Bereiche Gegensprechanlagen und Beleuchtungen konzentriert. Beim heutigen LED-Boom war ich also von Anfang an dabei.

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.


Wer sind wir?

Die Firma Dietrich Lichtprodukte ist ein Einmannbetrieb. Wenn auf dieser Webseite von "wir" und "uns" die Rede ist, so sind damit die diversen Partnerfirmen gemeint, auf die ich zurückgreifen kann. Es handelt sich dabei um Elektriker, Schlosser, Laser-Schneidtechniker, 3D-Druckerei, etc.

 

Kontakt

Dietrich Lichtprodukte
Feldeggstrasse 12
3322 Urtenen-Schönbühl

 

  info@sparenbeimlicht.ch

  031 859 43 82

 

Impressum | Datenschutz

 

031 859 43 82 E-MAIL LinkedIn Onlineshop